Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um uns Ihren Ein- oder Auszug mitzuteilen. So stellen wir sicher, dass Ihre Energieversorgung reibungslos weiterläuft und Ihre Abrechnung korrekt erfolgt.
Wichtige Hinweise
Bitte melden Sie Ihren Umzug möglichst 2 Wochen im Voraus.
Bei einem Auszug benötigen wir unbedingt Ihren Zählerstand am Auszugstag.
Bei einem Einzug ist der Zählerstand am Einzugstag wichtig.
Sollten Sie innerhalb unseres Versorgungsgebiets umziehen, können Sie dies in einem Vorgang melden.
Häufig gestellte Fragen
Wann muss ich meinen Umzug Goldberg Energie melden?
Bitte melden Sie uns Ihren Umzug möglichst frühzeitig, idealerweise mindestens 2 Wochen vor dem Umzugstermin. So können wir alle notwendigen Vorkehrungen rechtzeitig für Sie treffen.
Was passiert mit meinem Vertrag bei einem Umzug?
Bei einem Umzug innerhalb unseres Versorgungsgebiets kann Ihr Vertrag in der Regel übernommen werden. Bei einem Auszug aus dem Versorgungsgebiet endet Ihr Vertrag zum Auszugsdatum.
Wie erhalte ich bei einem Auszug meine Schlussrechnung?
Nach Eingang Ihrer Umzugsmeldung und des Zählerstands erstellen wir Ihre Schlussrechnung. Diese erhalten Sie in der Regel innerhalb von 6 Wochen per Post oder E-Mail.