Kundenbereich

Willkommen im Kundenservice-Bereich von Goldberg Energie. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um unsere Dienstleistungen, von der Möglichkeit, Ihre Zählerstände digital einzureichen, über wichtige Informationen und Downloads bis hin zu häufig gestellten Fragen.

Unsere Services für Sie

Zählerstand melden

Teilen Sie uns Ihren aktuellen ganz unkompliziert Zählerstand mit. So stellen wir sicher, dass Ihre Abrechnung immer korrekt ist.

Ein- und Auszug melden

Ziehen Sie um? Informieren Sie uns bitte rechtzeitig darüber, um alle Formalitäten bezüglich Ihrer Energieversorgung vornehmen zu können.

SEPA-Lastschriftmandat erteilen

Erteilen Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat, um Zahlungen bequem und automatisch von Ihrem Konto abbuchen zu lassen.

Aktuelle Preise einsehen

Hier finden Sie eine umfassende Übersicht unserer aktuellen Preise für Wärme und Strom sowie Informationen zu den jeweiligen Tarifen.

Häufig gestellte Fragen

Wie lese ich meinen Zähler ab?

Eine genaue und einfache Anleitung wie Sie Ihre Zähler korrekt ablesen finden Sie in unseren Leitfäden zur Ablesung für Wärme oder Strom.

Wann erhalte ich die Jahresabrechnung?

Durch die effiziente Energieerzeugung können wir stabile und oft günstigere Preise als konventionelle Energieversorger anbieten.

Was mache ich bei einer Störung?

Bei Störungen oder Notfällen erreichen Sie unseren Notdienst telefonisch rund um die Uhr.